A-Wurf


Das Dreamteam

Am 30.05.2012 war es soweit!

Unsere Skye-line's red Arwen Tollerchens wurden geboren!


Pedigree der Arwens

Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.
Das Geburtsprotokoll:
Nr
Uhrzeit
Geschlecht
Gewicht
Farbe
Vorläufiger  Name
1
2:43
Rüde
420 g
Grün
Hans
2
4:10
Hündin
335 g
Gelb
Mimi
3
4:28
Hündin
335 g
Orange
Adele
4
5:13
Rüde
380 g
Blau
Kalle
5
5:43
Hündin
410 g
Rot
Miß Marple

 
Hier zeigen sich unsere Krimi-Kids:




 


 

Skye-line’s red Arwen Manus
 
Rufname: Barney
 
HD A2
ED frei
 
PRA:  noch nicht getestet
CEA:  frei durch Eltern
Zahnstatus: oB
Größe: 53cm
Gewicht: 19,5 kg
 
Prüfungen:
Wesenstest


Barneys Album

 


Wesenstest am 21.09.2013, Richter: Herr Karrenberg
Der 16 Monate alte Tollerzeigte sich äußerst bewegungsfreudig. Er zeigte ein großes Erkundungsverhalten. Der Rüde ist ausdauernd im Verfolgen seiner Ziele. Er ist aufmerksam. Das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden. Sehr stark ausgeprägt ist das Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu. Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich aber wenig interessiert. Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher. Er ist schusssicher. Im optischen Bereich mehr oder weniger mißtrauisch (Stofftier). Im akustischen Bereich sicher.

 



 




Skye-line’s red Arwen Mira
 
Rufname: Mimi
 
HD A2
ED frei
 
PRA:  noch nicht getestet
CEA:  frei durch Eltern
Zahnstatus:  noch nicht erhoben
Größe: ca 47 cm
Gewicht:  15 kg


Prüfungen:
JPR, JEPs

 



Mimis Album





 



Skye-line’s red Arwen Weeko Sheshebens Hunter
Rufname: Weeko
 
HD A1
ED frei
 
PRA:  Träger
CEA:  frei durch Eltern
Zahnstatus: oB
Größe: 49 cm
Gewicht: 17 kg

Prüfungen:
JEPs,
ZZL im DRC
taugl. für Standardzucht
 
 

 
 





 

 



Skye-line’s red Arwen Nevin
Rufname: Nevin
 
HD A2
ED frei
 
PRA:  A
CEA:  frei durch Eltern
Zahnstatus:  noch nicht erhoben
Größe:   53 cm
Gewicht:  19,5 kg
Formwert: SG


Prüfungen:
JPR, BLP, Prüfung mit lebender Ente
ZZL im DRC
tauglich für spezielle jagdliche Leistungszucht
 
 


 
Wesenstest am 13.04.2014, Richterin: Frau Barckhausen

Der knapp 2 jährige Rüde hat ein sehr ausgeprägtes Temperament und entsprechendes Bewegungsverhalten.
Er spielt begeistert und ausdauernd. Auch an Witterung ist er interessiert und sucht intensiv danach.
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, ebenso das Tragen und Zutragen.
Die Bindung zu seiner Familie ist vertrauensvoll und stürmisch; in den meisten Fällen ordnet er sich bereitwillig unter.
Fremden Menschen gegenüber ist er sicher und zutraulich. Seitenlage und Kreisprobe kann er gut ertragen,, obwohl sie ihm beide unangenehm sind.
Er ist schussfest!
Im Parcour nähert er sich den Reizen teils neugierig freudig, teils mit Rücksicherung zu seiner Familie. Immer läßt er sich heranführen.

Ein temperamentvoller, quirliger Rüde, der sich mit seiner Familie und seiner Umwelt wohlfühlt!

 




 



Skye-line’s red Arwen Cwen
Rufname: Cwen
 
HD A1
ED frei
 
PRA:   frei
CEA:   frei durch Eltern
Zahnstatus:  oB
Größe:  49cm
Gewicht:  17,5 kg


Prüfungen:
 
Abschlußprüfung Abrichtelehrgang, JEPs, JPR, BHP A/B, APD/A
ZZL im DRC
tauglich für Standardzucht
 

 Mehr Infos zu unserer Cwen unter Unsere Hunde












Kommentare:

  1. they are all so gorgeous!

    - Linn and Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen niedlichen Welpen. Hat ja super geklappt.

    Gruß
    Yannick und Jochen

    AntwortenLöschen
  3. So big they have become :) And they are becoming more and more beautiful every day!

    - Linn and Pascal

    AntwortenLöschen