Samstag, 25. November 2017

Wurftreffen

Am Wochenende vom 14. und 15.10.2017 trafen wir uns zum ersten Welpentreffen mit unseren Brios-Zwergen :-)
7 von 8 Familien fanden ihren Weg ins Frankenland. Nur Sandra und Sascha mit Shae waren leider verhindert. Auch Markus mit Papa Lennox und Halbbruder Negan war gekommen :-)
Bei herrlichstem Herbstwetter, mit fast schon sommerlichen Temperaturen, gabs zuerst mal eine Begrüßung mit Kaffee und Kuchen. Es waren sofort ganz viele Gespräche im Gang, so dass wir uns etwas später als geplant, auf den Weg ins Gelände machten. Mit dabei war die liebe Uschi von schlichtspiel.de, um uns mit ihrer Kamera zu begleiten, hatte sie doch auch schon die Welpen toll in Szene gesetzt.
Bei unserer Trainingseinheit zeigten die jungen Wilden, was sie schon alles gelernt hatten. Ich war begeistert, alle zeigten tolle Arbeitsanlagen, viel Spaß an der Zusammenarbeit mit ihren Menschen und viel Speed, ohne überdreht zu sein. Ich war ganz begeistert.
Auch beim gemeinsamen Abendessen wurde viel geredet und gelacht. Schon toll, wenn 8 Familien sich treffen und es von Anfang an einfach nur entspannt zugeht.
Am nächsten Morgen, nach einem tollen Frühstück, machten wir uns auf zu einen schönen Spaziergang. Hierbei zeigten alle Jungspunde ein tolles soziales Verhalten im Freilauf.
Die Zeit verfolg sehr schnell und ich konnte jeden Hund gerne wieder mit nach Hause geben, sie haben einfach geniale Plätze gefunden, in denen sie geliebt und gefördert werden!
Ich bin stolz auf euch Alle!
Und jetzt noch eine Bilderauswahl von Uschi!
Alle Brios-Familien auf einem Blick
 



Yorick


Yorick und seine Theresa

 
 
Fionn
 
Fionn und seine Marie





Eddie
Eddie und Tobias in der Fußarbeit


Gute-Laune-Mausbär...immer noch

 
 
Korbinian
 

Hiltrud und ihr Korbi




Ceana
Ceana und Carolin



Shae
 
Danke Sandra, für das schöne Bild der Maus
 
 


Glen

Kerstin und ihr Glen


Mister 1000 Volt

Barclay
der perfekte ichhimmeldichan Blick


Barclay und seine Anna

Cwen und Papa Lennox waren auch dabei
 






Die Beiden haben mit ihren Zwergen einen tollen Job gemacht!
Ich freue mich schon jetzt sehr auf unser nächstes Treffen!






































































































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen